E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir kennen den Pulsschlag Ihrer Anlage.

Aktuelle Nachrichten

Höchste Produktqualität trifft besten Service:

Als zukünftig autorisierter Servicepartner der SAMSON AG führt die Tectrion GmbH Wartung,

Instandsetzung, Instandhaltung an pneumatischen Stellventilen der SAMSON AG durch.

„Wir freuen uns sehr, dass Ulrich Warning die Geschäftsführung der TECTRION übernimmt. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in verschiedenen Bereichen unserer Unternehmensgruppe bringt er beste Voraussetzungen für die Position mit. So hat er beispielsweise die Bereiche Analytik und Sicherheit verantwortet und aktuell die Division Services auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Diese wertvollen Erfahrungen sowie sein internes und externes Netzwerk wird er nun bei Tectrion einbringen, um die TECTRION in der CURRENTA-Gruppe für die vor uns liegenden Herausforderungen fit zu machen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michael Bünning für sein Engagement“, so Hans Gennen, Mitglied der Geschäftsführung und COO von CURRENTA.

Als autorisierter Servicepartner übernimmt die Tectrion GmbH Wartungen und Reparaturen von Pumpen und Armaturen der Richter Chemie-Technik GmbH.

#Tectrion@Twitter

Wir suchen #Verstärkung im #Leverkusener Team #Inspektion für #nichtmetallische #Werkstoffe! Sie sind #Expert*in in der #Prüfung und #Abnahme von #Apparaten, #Kunststoffbehältern und #Rohrleitungen für die chemische #Industrie und beherrschen die fachspezifischen #Normen und #Regelwerke? Sie sind gerne europaweit im Einsatz, um vor Ort Inspektionen bei Herstellern und Lieferanten durchzuführen? Dann bewerben Sie sich auf diese freie #Vakanz der #Tectrion: recruitingapp-5419.de.umantis.com/Vacancies/1157/Description/1

#Tectrion@Twitter

#Rohrbrücken ziehen sich mit ihren Leitungen wie Lebensadern durch die #CHEMPARK-Standorte und befördern Wasser, Gas oder flüssige Produkte in die #Anlagen.

Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Armaturen sowie deren Peripherie: SAMSON PFEIFFER und Tectrion haben eine Servicepartnerschaft besiegelt.

Film ab!

#Tectrion@twitter

Bei #Tectrion wird #Arbeitssicherheit im #Alltag gelebt. Am Ende eines #Arbeitstages sollen alle gesund nach Hause zurückkehren. #Sicherheit am #Arbeitsplatz geht uns deshalb alle an – ob #Geschäftsführer, #Führungskraft, #Mitarbeiter*in oder #Azubi: www.youtube.com/watch

Frohes neues Jahr!

#Tectrion@twitter

Wir wünschen allen ein #gesundes & #erfolgreiches #2022! In das neue Jahr starten wir mit guten #Vorsätzen: Als #Industriedienstleister im #CHEMPARK schreiben wir uns noch mehr #Kundenorientierung, #Servicequalität und #Innovative #Instandhaltungslösungen auf die Fahne. #Tectrion

Im Einsatz

#Tectrion@twitter

#Industrieanlagen im #CHEMPARK stehen an #Feiertagen nicht still! #Kunden der #Tectrion können sich #24/7 darauf verlassen, dass der #PLT-Entstördienst elektrische #Störungen an ihren #Anlagen sicher und schnell beseitigt. tectrion.de/service/kontakt/

#Tectrion@twitter

Wir haben da mal zusammen mit Samson Pfeiffer etwas vorbereitet - was genau, verraten wir aber erst im neuen Jahr! Bis dahin wünschen wir schöne Weihnachtstage mit vielen tollen Überraschungen.

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: