Ihre Technik.Mit Sicherheit unsere Stärke.

Der umfassende Medienservice und alle aktuellen Meldungen. Direkt und aus erster Hand.

13. IH-Symposium

"Herzstück Pumpe – Innovationen aus Technik und Instandhaltung“ lautete der Schwerpunkt unseres Instandhaltungssymposiums am 4. September. Über 90 Besucher nutzten die Gelegenheit sich zu informieren, wie sich Pumpen sinnvoll standardisieren und für eine längere Betriebsdauer optimieren lassen, wie ein modernes Pumpenmanagementkonzept aussehen kann oder lernten u.a. neue Produktentwicklungen rund um die Pumpe kennen.

Und das sagen die Besucher

"Wir möchten uns für die gelungene Veranstaltung zum Thema "IH Symposium" bedanken. Für uns war das Symposium eine hervorragende Möglichkeit, innovative Themen aus der Instandhaltung in Verbindung mit gesetzlichen Regelungen in fachkundigen Vorträgen verständlich und praxisnah vermittelt zu bekommen. Gerne nutzen wir dabei die direkten Kontakte mit Ihren Fachleuten. Wir werden gerne auch bei weiteren Veranstaltungen teilnehmen." PK Projekt-Kompakt GmbH

„Am 4.9.2012 war ich erstmals Teilnehmer einer Veranstaltung der Firma Tectrion. Pumpen sind seit über 30 Jahren mein Thema und ich suche Informationsquellen, aus welchen ich möglichst effizient und schnell den Stand der Technik und sich abzeichnende Trends erfassen kann. Besonders gefallen hatte mir an diesem Tag der Beitrag der Pumpenstandardisierung, in welchem die systematische Vorgehensweise gezeigt wurde um auch ein derart komplexes Thema zu strukturieren.
Meine Erwartungen an das Symposium wurden damit erfüllt, ich habe neue Anregungen mitgenommen und war wohl nicht das letzte Mal Teilnehmer einer Informationsveranstaltung von Tectrion.“
Peter Biebel, Vertriebsleiter Kreiselpumpen, MUNSCH Chemie-Pumpen GmbH, Ransbach-Baumbach

Impressionen der Veranstaltung

Aktuelles

45 Auszubildende starten
04.09.2019 mehr
Tectrion übernimmt Werkstofftechnik-Labor von Bayer
09.01.2019 mehr
alle News anzeigen

Veranstaltungen

MO DI MI DO FR SA SO
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 01 02 03 04 05 06

Kontakt

Unsere Service-Hotline erreichen Sie von 7.30 bis 16.30 Uhr

TEL. 02133-5122100

Kontaktformular

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter[at]tectrion[dot]de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34