Koordinationsleistung

Ihr Ansprechpartner für Koordinationsleistungen – Wir erleichtern Ihnen den gesamten Prozess von der Vergabefähigkeit über die Planung und Überwachung bis zur Dokumentation und Nachbetreuung, um Ihnen Zeit und Aufwand zu sparen und höchste Qualität zu gewährleisten.

Unsere Leistungen

Bis zur Herstellung der Vergabefähigkeit
  • Absprache zu angefragten Leistungen bis zur Herstellung der Vergabefähigkeit
  • Optional: Unterstützung des Kunden bei der Herstellung der Vergabefähigkeit durch Planung und Definition von vergabefähigen Leistungen
Planung der Durchführung des Auftrages
  • Inspektion von Einsatzstellen vor Ort und damit einhergehende Einsatzplanung
  • Absprachen und Unterstützung zu Terminen, Sicherheitsanforderungen und erforderlichen Dokumentationen zwischen Auftraggeber und Sub-Kontraktor
  • Auswahl des Lieferanten, Einholen von Angeboten, Kostenermittlung und Angebotsstellung, bzw. Kostenabschätzung auf Basis StLV (Standardleistungsverzeichnis) bei Rahmenvertragspartnern
Begleitung der Durchführung des Auftrags
  • Einweisung in betroffene Liegenschaften
  • Auftragsüberwachung während der Arbeitsausführung (Einhaltung von Sicherheits- und technischen Fachvorschriften, Arbeitsqualität, Terminverfolgung und Koordination der Abläufe)
  • Abnahmen mit Auftraggeber und Einholen aller erforderlichen Dokumentationen
  • Aufmasskontrollen und Abrechnung von Leistungsnachweisen über CM@SAP, AES bei Abwicklung mit Rahmenvertragspartner über StLV
Nach der Durchführung des Auftrags
  • Dokumentation digital dem Kunden zur Verfügung stellen
  • Unterstützung des Kunden bei Reklamationen und Gewährleistungsansprüchen

Ihr Nutzen

  • Reibungsloser Ablauf: Unterstützung bei Planung, Durchführung und Nachbetreuung Ihres Projektes.
  • Sicherheits- und Qualitätsüberwachung: Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Überwachung der Arbeitsqualität.

Ihre TEC-Vorteile mit uns

  • Expertise: Profitieren Sie von jahrzehntelanger Chemie- und Industriekompetenz – auch außerhalb der Chemparks!
  • Qualität: Wir setzen auf auf führende Hersteller &  umfangreiche Zertifizierungen.
  • Schnelligkeit: Erleben Sie blitzschnelle Reaktionszeiten! Unser 24/7-Service bei Betriebsstörungen ist nur einen Anruf entfernt.

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Auftragskoordination? Sprechen Sie uns an!

Downloads:

Ansprechperson

Zentrales  Kundencenter
Zentrales Kundencenter
Unser Kundencenter ist

Montag bis Freitag,
6:30 - 15:30 Uhr erreichbar.

Bei Betriebsstörungen sind wir über den PLT-Entstördienst 24/7 für Sie da. Die passende Rufnummer für das jeweilige Werk finden Sie im Dialogbereich.

Ansprechpartner*in

Vorname Name
Abteilung
Bereich