Ihre Technik.Mit Sicherheit unsere Stärke.

Das Ziel unserer Arbeit steht fest: Mehr Wirtschaftlichkeit für Ihr Unternehmen. Mit kompetenter Beratung und perfektem Service bringen wir Sie sicher dorthin.

Bürogeräte


Unsere Leistungen

Full-Service für Bürogeräte

Damit Sie sich jederzeit auf die Funktionstüchtigkeit Ihrer Bürogeräte verlassen können, bieten wir Ihnen Full-Service zu allen Kopier- und Multifunktionssystemen, Faxgeräten, Beamern usw. Dieser umfasst Beratung bei der Auswahl und Finanzierung geeigneter Systeme, Lieferung von Verbrauchsmaterial, die kurzfristige Bereitstellung von organisatorischen und kaufmännischen Daten sowie Wartungs- und Instandhaltungsleistungen. Darüber hinaus erarbeiten wir Maßnahmen, mit denen Sie Kosten rund um Ihre Bürotechnik erheblich senken können, z. B. mithilfe von ODA (Office Document Asset Management)-Analysen. So können Sie sich ganz Ihrem Kerngeschäft widmen.

Ihre Vorteile

  • Ihren individuellen Bedarf im Bereich der Bürotechnik ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen und erarbeiten herstellerunabhängige Vorschläge zu technischen und organisatorischen Alternativen. Sie sparen Zeit und Kosten.
  • Nach der Installation neuer Bürogeräte erhalten Sie eine intensive Einweisung in die richtige Bedienung und können so die volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen – von Anfang an.
  • Verbrauchsmaterial liefern wir innerhalb eines Werktages, bei Bedarf auch direkt.
  • Für zeitlich begrenzte Projekte und Events stellen wir Ihnen kurzfristig Geräte aus unserem Pool zur Verfügung.
  • Alle Leistungen zur Bürotechnik bieten wir Ihnen aus einer Hand.


Unsere Stärken

Dank unserer Standortpräsenz und Ortskenntnis gewährleisten wir Ihnen im CHEMPARK schnellen und unbürokratischen Service. Bei Störungen sind unsere hochqualifizierten Techniker innerhalb von 4 Stunden bei Ihnen vor Ort. Wir gewährleisten den hohen Ausbildungsstand unserer Servicetechniker durch regelmäßige Schulungen (mindestens 3 pro Jahr und Techniker). Bürogeräte und -systeme erwerben wir durch den Einkaufsverbund im CHEMPARK zu günstigen Preisen. Wir haben darüber hinaus umfangreiche Erfahrung im Management großer Systembestände.

Leistungsdetails

  • Herstellerunabhängige Beratung bei Systemauswahl und Finanzierungsmöglichkeiten (Kauf oder Leasing)
  • Erarbeiten von Lösungen zur Kostensenkung im Büroumfeld/in der Bürotechnik
  • Bevorratung und Lieferung von Verbrauchsmaterial
  • Bereitstellung von organisatorischen und kaufmännischen Daten zur Bürotechnik (Asset Management – Leasingrate/Leasingzeit, Kosten, Standorte, Verbräuche, Instandsetzungseinsätze usw.) aus unserer Datenbank zur Bestands- und Auftragserfassung von Kopier- und Multifunktionssystemen
  • Bereitstellung von Bürotechnik für Projekte und Events aus unserem Neu- und Gebrauchtgeräte-Pool
  • Verwaltung und Service aller Systeme

 

Rückrufservice

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein. Wir rufen Sie gern zurück!

» Absenden

Aktuelles

Tectrion übernimmt Werkstofftechnik-Labor von Bayer
09.01.2019 mehr
Auszubildende sind bei Tectrion ganz weit vorne
13.11.2018 mehr
alle News anzeigen

Veranstaltungen

MO DI MI DO FR SA SO
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11
11.05.19

Ausbildungsbörse Hilden

Mehr
12
13 14 15
15.05.19

BOB Langenfeld

Mehr
16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02

Kontakt

Unsere Service-Hotline erreichen Sie von 7.30 bis 16.30 Uhr

TEL. 02133-5122100

Kontaktformular

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter[at]tectrion[dot]de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34