Ihre Technik.Mit Sicherheit unsere Stärke.

Das Ziel unserer Arbeit steht fest: Mehr Wirtschaftlichkeit für Ihr Unternehmen. Mit kompetenter Beratung und perfektem Service bringen wir Sie sicher dorthin.

Dämmung (Wärme-, Kälte-, Schallschutz)

Koordination und Durchführung, sowie die Auftragsannahme und Auftragsüberwachung bei der Ausführung von Wärme-, Kälte-, Schallschutzdämmungen  im Instandhaltungsbereich, bei betriebsnahen Umbaumaßnahmen und Stillständen sowie bei Neuinvestitionen.

Auswahl des Dämmmaterials, sowie die Auslegung und Berechnung von Dämmsystemen bei Bedarf.

  • Prüfung der Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit
  • Ermittlung von Bestellwerten, ggf. auf Grundlage von Fremdfirmen Angeboten
  • Prüfung von Angeboten auf Plausibilität und Wirtschaftlichkeit
  • Angebot AG vorlegen und ggf. abstimmen
  • Auftragsannahme und Abstimmung der Arbeit
  • Auftragsüberwachung vor Ort hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften
  • Beauftragung und Koordinierung von Nebengewerken
  • Bearbeitung von Auftragserweiterungen und -änderungen einschließlich Dokumentationen
  • Verhandlung bzw. Gegenkalkulation von Einzelpreisvereinbarungen 
  • Zeitnahe Dokumentation von Stundenlohnarbeiten 
  • Bestellung von Standard und Sondermaterial in Absprache mit AG
  • Materialvorschläge technische Klärung / Angebote einholen
  • Fertigmeldung der Arbeiten mit Prüfung der technischen Dokumentation
  • Auftragsbezogene Kostenverfolgung
  • Rechnungsprüfung der Aufmaßabrechnung im AES auf Plausibilität
  • Kaufmännische und technische Bearbeitung von Reklamationen / Gewährleistungsansprüchen in Absprache mit AG,
  • Revisionsgerechte Auftragsdokumentation und Ablage mit z.T. 10 Jahren Aufbewahrungsfristen
  • Begleitung von Revisionsvorgängen
  • Abrechnung des Auftrags

Rückrufservice

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein. Wir rufen Sie gern zurück!

» Absenden

Aktuelles

45 Auszubildende starten
04.09.2019 mehr
Tectrion übernimmt Werkstofftechnik-Labor von Bayer
09.01.2019 mehr
alle News anzeigen

Veranstaltungen

MO DI MI DO FR SA SO
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9
09.10.19 bis 10.10.19

DIAM Bochum

Mehr
10
10.10.19

JobKomm Dormagen

Mehr
09.10.19 bis 10.10.19

DIAM Bochum

Mehr
11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03

Kontakt

Unsere Service-Hotline erreichen Sie von 7.30 bis 16.30 Uhr

TEL. 02133-5122100

Kontaktformular

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter[at]tectrion[dot]de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34