Ihre Technik.Mit Sicherheit unsere Stärke.

Das Ziel unserer Arbeit steht fest: Mehr Wirtschaftlichkeit für Ihr Unternehmen. Mit kompetenter Beratung und perfektem Service bringen wir Sie sicher dorthin.

Dämmung (Wärme-, Kälte-, Schallschutz)

Koordination und Durchführung, sowie die Auftragsannahme und Auftragsüberwachung bei der Ausführung von Wärme-, Kälte-, Schallschutzdämmungen  im Instandhaltungsbereich, bei betriebsnahen Umbaumaßnahmen und Stillständen sowie bei Neuinvestitionen.

Auswahl des Dämmmaterials, sowie die Auslegung und Berechnung von Dämmsystemen bei Bedarf.

  • Prüfung der Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit
  • Ermittlung von Bestellwerten, ggf. auf Grundlage von Fremdfirmen Angeboten
  • Prüfung von Angeboten auf Plausibilität und Wirtschaftlichkeit
  • Angebot AG vorlegen und ggf. abstimmen
  • Auftragsannahme und Abstimmung der Arbeit
  • Auftragsüberwachung vor Ort hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften
  • Beauftragung und Koordinierung von Nebengewerken
  • Bearbeitung von Auftragserweiterungen und -änderungen einschließlich Dokumentationen
  • Verhandlung bzw. Gegenkalkulation von Einzelpreisvereinbarungen 
  • Zeitnahe Dokumentation von Stundenlohnarbeiten 
  • Bestellung von Standard und Sondermaterial in Absprache mit AG
  • Materialvorschläge technische Klärung / Angebote einholen
  • Fertigmeldung der Arbeiten mit Prüfung der technischen Dokumentation
  • Auftragsbezogene Kostenverfolgung
  • Rechnungsprüfung der Aufmaßabrechnung im AES auf Plausibilität
  • Kaufmännische und technische Bearbeitung von Reklamationen / Gewährleistungsansprüchen in Absprache mit AG,
  • Revisionsgerechte Auftragsdokumentation und Ablage mit z.T. 10 Jahren Aufbewahrungsfristen
  • Begleitung von Revisionsvorgängen
  • Abrechnung des Auftrags

Rückrufservice

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein. Wir rufen Sie gern zurück!

» Absenden

Aktuelles

Tectrion übernimmt Werkstofftechnik-Labor von Bayer
09.01.2019 mehr
Auszubildende sind bei Tectrion ganz weit vorne
13.11.2018 mehr
alle News anzeigen

Veranstaltungen

MO DI MI DO FR SA SO
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05

Kontakt

Unsere Service-Hotline erreichen Sie von 7.30 bis 16.30 Uhr

TEL. 02133-5122100

Kontaktformular

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kundenrückmeldung

Geben Sie uns Feedback - egal ob Lob oder Kritik.

zur Kundenrückmeldung
Kundenservice Center

Öffnungszeiten 7:30 bis 16:30 Uhr
Tel.: 02133-512 21 00
Fax: 02133-519 696 97 0
tec-kundencenter[at]tectrion[dot]de

24-Stunden Entstördienst

Tel.: 0214-30 577 34