E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir kennen den Pulsschlag Ihrer Anlage.

Aktuelle Nachrichten

#tectrion@twitter

Weltweit rufen Pflegekräfte & Feuerwehrleute die Menschen dazu auf, zu Hause zu bleiben, damit sie im Kampf gegen Corona einen sicheren Job machen können. Auch der #Tectrion PLT-Entstördienst ist im #CHEMPARK weiter 24/7 im Einsatz #StayHome #WirbleibenimEinsatz #FlattenTheCurve

#tectrion@twitter

Mit einer Videobotschaft aus dem Homeoffice haben 30 Kollegen der #Tectrion, #CURRENTA und #Chemion allen #LadenamLaufenHaltern, #Extraschichtenschiebern und #Krisenbewältigern vor Ort #Danke gesagt.

#tectrion@twitter

Martin Klumb und sein Team der #Tectrion Betriebsbetreuung gehören zu den tapferen Facharbeitern, die in Corona-Zeiten im #CHEMPARK die Stellung halten. Die 16-köpfige Truppe gewährleistet die Verfügbarkeit der Fördertechnik für den Warentransport beim Kunden #UnsereHeldenvorOrt

Covestro zu Gast

#tectrion@twitter

Im Februar haben wir für #Covestro unsere Türen am #CHEMPARK-Standort Krefeld-Uerdingen geöffnet. Bei der Führung durch die #Tectrion-Fachwerkstätten haben die Ingenieure hinter die Kulissen blicken können und ihre Fachexperten vor Ort kennengelernt.

Tectrion errichtet erste hauseigene E-Ladesäule am CHEMPARK-Standort Leverkusen

#tectrion@twitter

Bye bye CHEMPARK! Zerlegt in ihre einzelnen Module heißt es für unsere Spritzstraße nun Abschied nehmen, bereit machen für den Abtransport zum Kunden nach Frankfurt. Dort wird sie wieder aufgebaut und nach werkseitiger Abnahme für Spritzvorgänge an Pflanzen in Betrieb genommen.

#tectrion@twitter

Der erste Advent steht vor der Tür! Die Auszubildenden der Tectrion haben da mal was vorbereitet www.youtube.com/watch

Mit SAP AIN soll ein neuer Standard für die Dokumentation von Anlagen-Equipments entwickelt werden. Bayer Crop Science testet aktuell gemeinsam mit Tectrion als Instandhaltungspartner in einem Pilotprojekt das Potenzial der cloudbasierten Plattform.

#tectrion@twitter

32 Jahre nicht gesehen und doch wiedererkannt! Am Freitag trafen sich die Bayer-Azubis von 1984–87 an ihrem Lehrstück, einer Edelstahl-Weltkugel, im CHEMPARK Dormagen.

#tectrion@twitter

Ein „Freitag der 13.“ hält uns nicht davon ab, es auf dem #rhein so richtig krachen zu lassen! Wir freuen uns schon aufs nächste #mitarbeiterfest der #tectrion – feiern Sie dann mit uns? www.tectrion.de/jobs.html

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: