E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir kennen den Pulsschlag Ihrer Anlage.

Aktuelle Nachrichten

Wir sind dabei!

#Tectrion@twitter

Tectrion spielt als #Instandhaltungsdienstleister eine wesentliche Rolle im #Datentransfer von #Anlagen-Equipments. Am Montag geben Sascha Büttgen von #Tectrion und Klaus Cuti von #Bayer auf der #DSAGLIVE ein Update über die firmenübergreifende Instandhaltungsabwicklung mit #SAP.

Dienstjubiläum

#Tectrion@twitter

Ein Hoch auf unsere #Jubilarin und #Jubilare! Im September haben 47 Mitarbeitende der #Tectrion ihr #Dienstjubiläum begangen. Wir gratulieren ganz herzlich und sagen #Danke für so viele Jahre der #Treue und des Einsatzes bei uns und unseren #Kunden!

• Ausbildung in 9 Berufen und einem dualen Studium

• letzte Ausbildungsplätze für Kurzentschlossene

Start@Tectrion

#Tectrion@twitter

Nach seiner Ausbildung ist Niklas Hage-Hülsmann bei #Tectrion als Elekroniker in der Betriebsbetreuung ins Berufsleben eingestiegen. Warum er sich gleich doppelt zuhause fühlt, erfahren Sie hier: www.tectrion.de/karriere/berufserfahrene/

Im Juli haben 26 Tectrion-Azubis des Jahrgangs 2018 ihre Ausbildung ein halbes Jahr früher als geplant bei dem Instandhaltungsdienstleister abgeschlossen. Der Einsatz der ausgelernten Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik, Mechatroniker, Industrie- und Zerspanungsmechaniker wurde mit einer vorzeitigen Übernahme in die hauseigenen Fachwerkstätten der Tectrion belohnt.

#Tectrion@twitter

Wie wird eine Sichtprüfung von #Blitzschutzanlagen sicherer & zeitsparender? Per #Drohne - so letzte Woche bei #Tectrion unter Beweis gestellt. Nur eines von vielen Anwendungsfeldern, um #Instandhaltung im #CHEMPARK effizienter anbieten zu können. #Digitalisierung #CURRENTA

Phased Array

#Tectrion@twitter #Wirleistendas

Wenn herkömmliche Wanddickenmessungen von Bauteilen nicht präzise genug oder Schweißnähte zu prüfen sind, profitieren die Kunden der #Tectrion von der Prüfgenauigkeit des #PhasedArray.

Neu an Bord

#Tectrion@twitter

Willkommen bei #Tectrion, Michael Bünning! Mit knapp 20 Jahren Erfahrung in der #Instandhaltung wird der neue Geschäftsführer unsere ganzheitlichen #Servicelösungen & Position als führender #Instandhalter für #Prozessindustrie im #CHEMPARK ausbauen.

Impfung im CHEMPARK

#Tectrion@twitter

Wir finden es super, dass #CURRENTA die #CHEMPARK Mitarbeiter*innen impft und damit dazu beiträgt, dass wir hoffentlich bald in eine Normalität wie vor der Pandemie zurückkehren können. Dennis Wasilewski, Arbeitsvorbereitung #Tectrion, konnte sich gestern seine erste Impfung abholen!

#Tectrion@twitter #Wirleistendas 

Der #Tectrion #Portalträger lässt #Schwerlasten bis zu 30 Tonnen schweben. Ohne bauliche Maßnahmen oder Hilfsgerüste kann er an einem Kran hängend die Schwerlast aufrichten, drehen sowie horizontal oder vertikal bewegen. Echt smarte Eigenentwicklung!

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: