Elektroladesäulen

Ihr Kontakt für Elektroladesäulen – Wir bieten umfassende Beratung und Planung zur Ladeinfrastruktur, einschließlich individueller Machbarkeitsstudien und maßgeschneiderter Angebote. Zudem gewährleisten wir zuverlässigen Kundendienst und Wartung, einschließlich rund-um-die-Uhr-Störungsbehebung und Support für eine reibungslose Nutzung Ihrer Ladeeinrichtungen.

Unsere Leistungen

Beratung und Planung:

  • Erstellung von Grundlagenermittlungen und Machbarkeitsstudien
  • Analyse und Ermittlung von Ladebedarf, individuellem Nutzungs- und Ladeverhaltens
  • Beratung zur Auswahl der Ladeeinrichtung und des Standorts
  • Erstellen eines individuellen Angebotes
  • Unterstützung bei Erweiterungen und Änderungen an der bestehenden Ladeinfrastruktur
  • Erstellen der Dokumentation (Grundrisspläne, Stromlaufpläne, Messprotokolle, Strom- und Datentechnik)
  • Unterstützung bei Energiebedarfsanforderungen
  • Planungen für Energieerfassung zur Grünstrom-Abrechnung

 

Kundendienst und Wartungen

  • Beistellung der VEFK-Leistungen für den Betrieb
  • Zyklische Prüfungen der Ladeeinrichtungen nach aktueller Norm
  • Zeitnahe Behebung von Störungen durch unseren Kundendienst rund um die Uhr
  • Diverse Supportleistungen für Nutzer der Ladepunkte
  • Durchführung von Wartungsarbeiten inkl.Fernwartungen

Ihr Nutzen

  • Bedarfsanalyse: Maßgeschneiderte Machbarkeitsstudien.
  • Standortberatung: Optimale Auswahl von Ladeeinrichtungen.
  • Energieplanung: Unterstützung bei Grünstrom-Abrechnung.
  • Fernwartung: Flexible Wartung zur Minimierung von Ausfallzeiten.

Ihre TEC-Vorteile mit uns

  • Chempark-Insider: Profitieren Sie von jahrzehntelanger Chempark-Expertise!
  • Qualität: Setzen Sie auf führende Hersteller & umfangreiche Zertifizierungen.
  • Schnelligkeit: Erleben Sie blitzschnelle Reaktionszeiten! Unser 24/7-Service im Störfall ist nur einen Anruf entfernt.

Sie benötigen Unterstützung bei der Planung und Unterhaltung von Elektroladesäulen? Sprechen Sie uns an!

Downloads:

Ansprechperson

Vincenzo Sanfilippo
Vincenzo Sanfilippo

Ansprechperson

Zentrales  Kundencenter
Zentrales Kundencenter
Unser Kundencenter ist

Montag bis Freitag,
6:30 - 15:30 Uhr erreichbar.

Bei Betriebsstörungen sind wir über den PLT-Entstördienst 24/7 für Sie da. Die passende Rufnummer für das jeweilige Werk finden Sie im Dialogbereich.

Ansprechpartner*in

Vorname Name
Abteilung
Bereich