Pooling Sicherheitsventile

Ihr Ansprechpartner für Pooling von Sicherheitsventilen– Wir garantieren eine sichere Bevorratung, effizientes Lagermanagement und gezielte Beschaffung, um Ihr Reservegerät jederzeit verfügbar zu machen. Für die Senkung von Betriebskosten und Ausfallzeiten.

Unsere Leistungen

Bevorratung
  • Schwingungsarme Einlagerung der Reserveventile in Zentrallagern innerhalb der CHEMPARK-Standorte Leverkusen, Dormagen und Uerdingen
  • Auslagerung, Bereitstellung und Übergabe der eingelagerten Reserve
  • Information über den Restlagerbestand
Lagermanagement
  • Überwachung des Verfallsdatums von Elastomeren
  • Jährliche Inventur der Bestände
  • Auswertung der Wechsel im Jahr
Beschaffung
  • Beratung bei der Auswahl neuer Sicherheitsventile
  • Unterstützung bei der Standardisierung der Ventile
  • Anlegen einer Bestellanforderung im Kundensystem
  • Anlegen der Equipments und Ablage der Hersteller-dokumentation
  • Wareneingangskontrolle
  • Abwicklung der Abnahme durch eine zentrale Über-prüfungsstelle
Besondere Services
  • Datenpflege über den gesamten Lebenszyklus eines Aggregats
  • Bearbeitung von Meldungen im Kundensystem
  • Pflege von SAP-Equipment- Stücklisten
  • Auswechslung des Sicherheitsventils oder Instandsetzung

Ihr Nutzen

  • Schnelle Verfügbarkeit: Sofortige Reserve durch professionelles Lagermanagement und kurze Lieferwege.
  • Optimierter Reservepool: Effizienz durch zentrale Datenpflege und Verwaltung.

Ihre TEC-Vorteile mit uns

  • Expertise: Profitieren Sie von jahrzehntelanger Chemie- und Industriekompetenz – auch außerhalb der Chemparks!
  • Qualität: Wir setzen auf auf führende Hersteller &  umfangreiche Zertifizierungen.
  • Schnelligkeit: Erleben Sie blitzschnelle Reaktionszeiten! Unser 24/7-Service bei Betriebsstörungen ist nur einen Anruf entfernt.

Möchten Sie mehr über unser Leistungsspektrum des Sicherheitsventile-Poolings erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne!

Downloads:

Ansprechperson

Frank Bongard
Frank Bongard

Ansprechperson

Zentrales  Kundencenter
Zentrales Kundencenter
Unser Kundencenter ist

Montag bis Freitag,
6:30 - 15:30 Uhr erreichbar.

Bei Betriebsstörungen sind wir über den PLT-Entstördienst 24/7 für Sie da. Die passende Rufnummer für das jeweilige Werk finden Sie im Dialogbereich.

Ansprechpartner*in

Vorname Name
Abteilung
Bereich