E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Stimmen aus dem Team

Das sagen unsere Neuzugänge über ihren Einstieg bei uns:

"Bei Tectrion kann ich wirklich Produktmanager – und nicht bloß Produktverwalter – sein."

Mohammed Benali, Senior Produktmanager in der Geschäfts- und Unternehmensentwicklung
Seit September 2019 bei Tectrion

„Das Spektrum eines Instandhaltungsdienstleisters begeistert mich immer wieder aufs Neue. Die enorme Bandbreite spiegelt sich für mich täglich in meinen Aufgaben und im Austausch mit Fachkollegen und langjährigen Mitarbeitern wider.“

Ulf Amerpohl, Leitung Technische Baugewerke und Technische Gebäudeausstattung
Seit Oktober 2018 bei Tectrion

„Tectrion hatte Vertrauen in mich – ich wollte der Firma zeigen, dass sie sich auch auf mich verlassen kann!“

Taylan Lane, Auszubildender zum Industriekaufmann
Seit September 2018 bei Tectrion

„Ich finde es extrem motivierend, wenn ich eine spürbare Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter erreichen kann.“

Ricarda Pastuschek, Werkstattplanerin/Prozessoptimierung
Seit Juni 2019 bei Tectrion

„Unsere Kunden schätzen es, dass wir uns für ihre Anlagen ins Zeug legen.“

Waldemar Janus, Servicetechniker für Kälte-/Klima- und Reinraumtechnik
Seit April 2019 bei Tectrion

„Ich habe freie Hand bei der Planung und Umsetzung meiner Aufträge – für mich ist das optimal, denn als Familienvater bin ich auf flexible Arbeitszeiten angewiesen.“

Felix Kirchhoff, Elektroniker für Betriebstechnik Sensoren
Seit April 2018 bei Tectrion

„Wenn man offen und lernwillig an fremde Aufgaben herangeht und Eigeninitiative zeigt, stehen einem bei uns viele Türen offen.“


Stevan Krstic, Industriemechaniker Aktoren
Seit Dezember 2018 bei Tectrion

„Die Fürhungskräfte leben ihre Begeisterung für Innovation und Industrie 4.0 stark vor  – das steckt das ganze Team an und richtet unseren Blick auf innovative Technologien, die Fortschritt ermöglichen.“

Stevan Stan Graß, CAD-Konstrukteur für
Wiederkehrende Prüfungen
Seit Januar 2019 bei Tectrion