E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Stimmen aus dem Team

Das sagen unsere Neuzugänge über ihren Einstieg bei uns:

„Als Azubi bin ich ein vollwertiges Teammitglied, dessen Meinung bislang einen hohen Stellenwert genießt.“

Arbnor Kamberi, Auszubildender Industriekaufmann
Seit September 2020 bei der Tectrion

„Abgehangen oder alleingelassen fühlte ich mich in der ganzen Zeit nie.“

Mandy Beyer, Vertriebsinnendienst
Seit März 2020 bei Tectrion

"Bei Tectrion kann ich wirklich Produktmanager – und nicht bloß Produktverwalter – sein."

Mohammed Benali, Senior Produktmanager in der Geschäfts- und Unternehmensentwicklung
Seit September 2019 bei Tectrion

„Mich motiviert das Potential, das in meinem Experten-Team und in den CHEMPARK-Anlagen steckt.“ 

Georg Dortmann, Teamleitung Mechanical Engineering
Seit Juni 2019 bei Tectrion

„Unsere Kunden schätzen es, dass wir uns für ihre Anlagen ins Zeug legen.“

Waldemar Janus, Servicetechniker für Kälte-/Klima- und Reinraumtechnik
Seit April 2019 bei Tectrion

„Ich finde es extrem motivierend, wenn ich eine spürbare Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter erreichen kann.“

Ricarda Pastuschek, Werkstattplanerin/Prozessoptimierung
Seit Juni 2019 bei Tectrion