E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir stehen zusammen – aber mit Abstand!

So gehen wir mit der Corona-Pandemie um 
Mehr 

Aktuelle Nachrichten

Booster-Impfung

#Tectrion@twitter

Seit heute wird an den #CHEMPARK-Standorten "geboostert". Wir freuen uns, dass wir unserem Team anbieten können, den #Impfschutz aufzubessern. Danke @CURRENTA! #Impfen #Booster

Adventsgrüße

#Tectrion@twitter

Ja - ist es denn schon wieder soweit?!

Thermoelemente

#Tectrion@twitter

Wenn #Thermoelemente und Widerstandsthermometer von der Stange den Anforderungen nicht genügen, sind die Sensoren-Experten der #Tectrion gefragt.

#Tectrion@twitter

Schönes und #nachhaltiges Kooperationsprojekt zwischen "Mutter" & "Tochter": Unsere #Tectrion #Betriebsbetreuung koordiniert die technische Seite der #Ladeinfrastruktur für #Elektromobilität im #CHEMPARK. #CURRENTA

Um autorisierter Servicepartner des Herstellers von Pumpen und Armaturen, Richter Chemie-Technik GmbH, zu werden, musste Tectrion anspruchsvolle Anforderungen erfüllen: Zertifizierungen, technische Ausstattung sowie die Schulung und Qualifizierung der Mitarbeiter sind auf ein hohes Service-Level ausgerichtet.

Phillip Krause, Elektroniker für Betriebstechnik im CHEMPARK Krefeld-Uerdingen, hat dieses Jahr seine Ausbildung bei Tectrion erfolgreich beendet und bei der Abschlussprüfung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein mit herausragenden Noten geglänzt. Tectrion wurde für die besondere Leistung des ausgelernten Azubis als einer der besten Ausbildungsbetriebe 2021 ausgezeichnet. Ich, Fadilulahi Kondo Ados, bin selbst Auszubildender Industriekaufmann in der Kommunikationsabteilung der Tectrion und habe mich mit Phillip Krause zu einem Interview getroffen.

ChemLab

#Tectrion@twitter

#Impfung & #Schnelltest machen es wieder möglich - diese Woche fand ein Präsenz-Meeting des #ChemLab statt. Die #Innovationsmanager von @Tectrion und Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderung Dormagen mbH tauschten sich über den Status Quo von #SmartCity, #5G und #DigitalTwin aus.

An einem Kessel oder einer Turbine herrschen enorme Temperaturen, die eine Messsonde zerstören würden. Aus diesem Grund müssen Messungen mit räumlichem Abstand aufgebaut werden – und da kommen Impulsleitungen aus hitzebeständigem Edelstahl oder Eisen ins Spiel. Die Tectrion-Betriebsbetreuung kann auf rund zehn Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Verrohrung von Impulsleitungen in Kraftwerken zurückblicken.

Wir sind dabei!

#Tectrion@twitter

Tectrion spielt als #Instandhaltungsdienstleister eine wesentliche Rolle im #Datentransfer von #Anlagen-Equipments. Am Montag geben Sascha Büttgen von #Tectrion und Klaus Cuti von #Bayer auf der #DSAGLIVE ein Update über die firmenübergreifende Instandhaltungsabwicklung mit #SAP.

Dienstjubiläum

#Tectrion@twitter

Ein Hoch auf unsere #Jubilarin und #Jubilare! Im September haben 47 Mitarbeitende der #Tectrion ihr #Dienstjubiläum begangen. Wir gratulieren ganz herzlich und sagen #Danke für so viele Jahre der #Treue und des Einsatzes bei uns und unseren #Kunden!

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: