E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir kennen den Pulsschlag Ihrer Anlage.

Aktuelle Nachrichten

Bei einem Arbeitstreffen im Herbst dieses Jahres am Hauptsitz der VEM motors GmbH in Wernigerode haben der Motorenhersteller und Tectrion Nägel mit Köpfen gemacht: Seit November klassifizieren und dokumentieren die beiden Partner Equipments nach aktuellen Standards.

#Tectrion@twitter

Sie kennen sich mit #Verfahrenstechnik für #Kunststoff- und #Kautschuktechnik aus, sind eine Führungspersönlichkeit und haben ein Gespür für #Kunden?

Booster-Impfung

#Tectrion@twitter

Seit heute wird an den #CHEMPARK-Standorten "geboostert". Wir freuen uns, dass wir unserem Team anbieten können, den #Impfschutz aufzubessern. Danke @CURRENTA! #Impfen #Booster

Adventsgrüße

#Tectrion@twitter

Ja - ist es denn schon wieder soweit?!

Thermoelemente

#Tectrion@twitter

Wenn #Thermoelemente und Widerstandsthermometer von der Stange den Anforderungen nicht genügen, sind die Sensoren-Experten der #Tectrion gefragt.

#Tectrion@twitter

Schönes und #nachhaltiges Kooperationsprojekt zwischen "Mutter" & "Tochter": Unsere #Tectrion #Betriebsbetreuung koordiniert die technische Seite der #Ladeinfrastruktur für #Elektromobilität im #CHEMPARK. #CURRENTA

Um autorisierter Servicepartner des Herstellers von Pumpen und Armaturen, Richter Chemie-Technik GmbH, zu werden, musste Tectrion anspruchsvolle Anforderungen erfüllen: Zertifizierungen, technische Ausstattung sowie die Schulung und Qualifizierung der Mitarbeiter sind auf ein hohes Service-Level ausgerichtet.

Phillip Krause, Elektroniker für Betriebstechnik im CHEMPARK Krefeld-Uerdingen, hat 2021 seine Ausbildung bei Tectrion erfolgreich beendet und bei der Abschlussprüfung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein mit herausragenden Noten geglänzt. Tectrion wurde für die besondere Leistung des ausgelernten Azubis als einer der besten Ausbildungsbetriebe 2021 ausgezeichnet.

Ich, Fadilulahi Kondo Ados, bin selbst Auszubildender Industriekaufmann in der Kommunikationsabteilung der Tectrion und habe mich mit Phillip Krause zu einem Interview getroffen.

ChemLab

#Tectrion@twitter

#Impfung & #Schnelltest machen es wieder möglich - diese Woche fand ein Präsenz-Meeting des #ChemLab statt. Die #Innovationsmanager von @Tectrion und Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderung Dormagen mbH tauschten sich über den Status Quo von #SmartCity, #5G und #DigitalTwin aus.

An einem Kessel oder einer Turbine herrschen enorme Temperaturen, die eine Messsonde zerstören würden. Aus diesem Grund müssen Messungen mit räumlichem Abstand aufgebaut werden – und da kommen Impulsleitungen aus hitzebeständigem Edelstahl oder Eisen ins Spiel. Die Tectrion-Betriebsbetreuung kann auf rund zehn Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Verrohrung von Impulsleitungen in Kraftwerken zurückblicken.

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: