E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir stehen zusammen – aber mit Abstand!

Mehr zu unserem Umgang mit der Corona-Pandemie 

Aktuelle Nachrichten

Impfung im CHEMPARK

#Tectrion@twitter

Wir finden es super, dass #CURRENTA die #CHEMPARK Mitarbeiter*innen impft und damit dazu beiträgt, dass wir hoffentlich bald in eine Normalität wie vor der Pandemie zurückkehren können. Dennis Wasilewski, Arbeitsvorbereitung #Tectrion, konnte sich gestern seine erste Impfung abholen!

#Tectrion@twitter #Wirleistendas 

Der #Tectrion #Portalträger lässt #Schwerlasten bis zu 30 Tonnen schweben. Ohne bauliche Maßnahmen oder Hilfsgerüste kann er an einem Kran hängend die Schwerlast aufrichten, drehen sowie horizontal oder vertikal bewegen. Echt smarte Eigenentwicklung!

#Tectrion@twitter

Bei #Tectrion gibt's noch freie Plätze für eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik im #CHEMPARK Leverkusen. In 3,5 Jahren lernst du uner anderem Energieverteilungsanlagen zu montieren. Jetzt noch für Sep. 2021 online bewerben unter...

Zum 1. Juli übernimmt Dr. Michael Bünning (52) als alleiniger Geschäftsführer die Leitung des Industriedienstleisters Tectrion GmbH.

An allen drei CHEMPARK-Standorten hat der Chemieparkbetreiber CURRENTA Zelte aufbauen lassen, um die Belegschaft der dort ansässigen Unternehmen ab 8. Juni zu impfen. Mit dabei ist wieder einmal Tectrion.

„Für uns ist Nachhaltigkeit kein Thema für einen Aktionstag, dafür aber Teil unserer DNA als Instandhalter“, erklärt Tectrion-Geschäftsführer Hans Gennen.

#Tectrion@twitter

Du hast handwerkliches Geschick und Interesse an Technik? Du siehst in dir jemanden, der viele Einzelteile zusammenfügen kann, um daraus ein automatisch arbeitendes Gesamtsystem zu bilden?

Neuer Azubifilm

#tectrion@twitter

Schon gesehen? Seit gestern ist der neue #Azubifilm der #Tectrion online: www.tectrion.de/karriere/azubis/

Zehn Azubis geben einen authentischen Einblick in ihre Ausbildung, die hauseigenen Fachwerkstätten und den #CHEMPARK.

#tectrion@twitter

Wann ist eine optimale Luftqualität erreicht? In #Reinräumen vor allem dann, wenn die Anzahl der Partikel und Keime gegen Null läuft. Produzierende und forschende Unternehmen können sich auf die Präzision der #Tectrion-Reinraum-Spezialisten verlassen:

Von einem 18 Meter langen Stufenthermometer für die Produktion bis zum 0,25 Millimeter dünnen Thermoelement für den Einsatz im Labor: Das PLT- Sensoren-Team der Tectrion kennt sich mit der ganzen Bandbreite aus.

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: