E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir kennen den Pulsschlag Ihrer Anlage.

Aktuelle Nachrichten

#Tectrion@twitter

Bei #Tectrion gibt's noch freie Plätze für eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik im #CHEMPARK Leverkusen. In 3,5 Jahren lernst du uner anderem Energieverteilungsanlagen zu montieren. Jetzt noch für Sep. 2021 online bewerben unter...

Zum 1. Juli übernimmt Dr. Michael Bünning (52) als alleiniger Geschäftsführer die Leitung des Industriedienstleisters Tectrion GmbH.

An allen drei CHEMPARK-Standorten hat der Chemieparkbetreiber CURRENTA Zelte aufbauen lassen, um die Belegschaft der dort ansässigen Unternehmen ab 8. Juni zu impfen. Mit dabei ist wieder einmal Tectrion.

„Für uns ist Nachhaltigkeit kein Thema für einen Aktionstag, dafür aber Teil unserer DNA als Instandhalter“, erklärt Tectrion-Geschäftsführer Hans Gennen.

#Tectrion@twitter

Du hast handwerkliches Geschick und Interesse an Technik? Du siehst in dir jemanden, der viele Einzelteile zusammenfügen kann, um daraus ein automatisch arbeitendes Gesamtsystem zu bilden?

Neuer Azubifilm

#tectrion@twitter

Schon gesehen? Seit gestern ist der neue #Azubifilm der #Tectrion online: www.tectrion.de/karriere/azubis/

Zehn Azubis geben einen authentischen Einblick in ihre Ausbildung, die hauseigenen Fachwerkstätten und den #CHEMPARK.

#tectrion@twitter

Wann ist eine optimale Luftqualität erreicht? In #Reinräumen vor allem dann, wenn die Anzahl der Partikel und Keime gegen Null läuft. Produzierende und forschende Unternehmen können sich auf die Präzision der #Tectrion-Reinraum-Spezialisten verlassen:

Von einem 18 Meter langen Stufenthermometer für die Produktion bis zum 0,25 Millimeter dünnen Thermoelement für den Einsatz im Labor: Das PLT- Sensoren-Team der Tectrion kennt sich mit der ganzen Bandbreite aus.

#tectrion@twitter

Wir gratulieren unseren Laborwaagen-Spezialisten der #Wägetechnik! Die Kollegen haben Anfang dieser Woche das Überwachungsaudit für die #Waagen-Kalibrierung durch die #DAkkS ohne Abweichungen und dafür mit viel Lob für die Umsetzung des Qualitätsmanagements abgeschlossen.

Jana Heyer ist eine Expertin auf dem Gebiet der Metallurgie und Werkstofftechnik. Das spiegeln der Werdegang der promovierten Diplom-Ingenieurin und die Leidenschaft, mit der sie über Metall spricht, wider.

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: