E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Kontakt

Wir stehen zusammen – aber mit Abstand!

Mehr zu unserem Umgang mit der Corona-Pandemie 

Aktuelle Nachrichten

#tectrion@twitter

Bye bye CHEMPARK! Zerlegt in ihre einzelnen Module heißt es für unsere Spritzstraße nun Abschied nehmen, bereit machen für den Abtransport zum Kunden nach Frankfurt. Dort wird sie wieder aufgebaut und nach werkseitiger Abnahme für Spritzvorgänge an Pflanzen in Betrieb genommen.

#tectrion@twitter

Der erste Advent steht vor der Tür! Die Auszubildenden der Tectrion haben da mal was vorbereitet www.youtube.com/watch

Mit SAP AIN soll ein neuer Standard für die Dokumentation von Anlagen-Equipments entwickelt werden. Bayer Crop Science testet aktuell gemeinsam mit Tectrion als Instandhaltungspartner in einem Pilotprojekt das Potenzial der cloudbasierten Plattform.

#tectrion@twitter

32 Jahre nicht gesehen und doch wiedererkannt! Am Freitag trafen sich die Bayer-Azubis von 1984–87 an ihrem Lehrstück, einer Edelstahl-Weltkugel, im CHEMPARK Dormagen.

#tectrion@twitter

Ein „Freitag der 13.“ hält uns nicht davon ab, es auf dem #rhein so richtig krachen zu lassen! Wir freuen uns schon aufs nächste #mitarbeiterfest der #tectrion – feiern Sie dann mit uns? www.tectrion.de/jobs.html

Tectrion-Geschäftsführer Hans Gennen begrüßte die 45 Auszubildenden am Montag,

den 2. September 2019, im Rahmen des Azubi-Willkommenstages am Standort Dormagen.

#tectrion@twitter

Das @Tectrion Messeteam kann sich nach der TRAUMBERUFE IT & TECHNIK in Köln auf eine vielversprechende Bewerberschar für 2020 freuen!

ChemLab Onboarding

#tectrion@twitter

Onboarding #ChemLab im @Ineos One ein voller Erfolg! Unter der Moderation von Maria Hertleif @digihub_de netzwerkten IoT-Start-ups und Unternehmen der Chemiebranche.

Die Tectrion GmbH hat zum 1. Januar 2019 das Werkstofftechnik-Labor der Bayer AG im CHEMPARK Leverkusen übernommen.

Eine ruhige Hand an der Werkbank reichte beim Azubi-Willkommenstag der Tectrion noch lange nicht aus. Die 46 neu gestarteten Auszubildenden machten auch vor der Kamera eine gute Figur. Im aktuellen Film „Azubi-Willkommenstag 2018“ berichten sie über ihre Erfahrungen bei Tectrion und geben Einblicke in den Ausbildungsaufbau und Bewerbungsprozess.

Pressekontakt

* Pflichtfelder

Konkrete Informationen?

Dann nehmen Sie uns weiter unter die Lupe: